Energetisches Heilen Mediales Heilen und geistiges Heilen Oronos Geistige Chirurgie und Plejaden Techniken

  1. Übertragung der Blaupause und der Zeitlinien
  2. Mediales Heilen
  3. Energetisches Heilen mit Heiko Greß
  4. Techniken der Plejaden

1. Blaupause und Zeitlinien

Als geistige Chirurgin® wurde ich im Jahr 2014/2015 von ORONOS® nach NATARA® initiiert die körperliche Blaupause auf Menschen, Tiere und Pflanzen sowie Plätze zu übertragen.

Durch die Übertragung der Blaupause wird die göttliche Ordnung im Körper und im Leben des Behandelten wieder hergestellt. Die Aktivierung der 43 Zeitlinien hilft bestimmte Lebensthemen, z.B. Freiheit, Gesundheit, Intuition, göttliche Kraft usw. im Leben zu aktivieren und sich mehr darauf zu focussieren.

Die permanente körperliche Blaupause ist die Verbindung zwischen unserem Körper, der Seele und dem Quantenfeld. Sie stellt die Verbindung zu unserer vollkommenen Seelenkraft her. Mit der Blaupause sind wir vor vielem geschützt. Wir gehen mit der Blaupause den Weg unserer Seele. Dadurch sind wir immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort. Wann immer Menschen mit der Blaupause verbunden werden, geschieht Transformation auf allen Ebenen.

Jede Krankheit hat ihren Ursprung auf einer höheren seelischen Ebene. Mit Hilfe der geistigen Chirurgie® und der Übertragung der Blaupause und der Zeitlinien können auf körperlicher und geistiger Ebene die Ursachen gelöst, und damit geheilt werden.



2. Mediales Heilen

Geistiges/Mediales Heilen aktiviert die Selbstheilungskräfte und fördert Heilung im ganzheitlichen Sinne. Es hilft dem Menschen sich von Blockaden, die seinen Lebenfluss behindern zu befreien, damit die Lebensenergie besser fliessen kann und er in seine Kraft kommen kann, ermutigt und unterstützt Menschen beim Wahrnehmen ihrer Eigenverantwortung.

Diese Heilbehandlungen können bei jeder Art von Erkrankung oder Befindlichkeitsstörung, bei Stress, bei körperlichen und bei seelischen Verletzungen angewandt werden.

Sie können sowohl andere Therapien ergänzen als auch eigenständig praktiziert werden.

In einer 5 jährigen Ausbildung wurde ich nach Natara zur Medialen Heilerin ausgebildet. Schwerpunkte sind:

- Lösen von Blockaden
- Narbenentstörung
- Ausleitung von Fremdstoffen (Narkosen, Chemischen Stoffen, Parasiten … )
- Sananda Technik – Öffnen von bestimmten „Toren“
- Energetische Trennung von Vater und Mutter
- Chakrenharmonisierung
- Medulla Oblongata-Technik – Herausfinden der Ursache von Krankheiten Uvm.



3. Energetisches Heilen mit Heiko Gress

Bei dieser Arbeit bereiten wir das Wesen, das im Menschen ist (Seele, höheres Selbst) auf die 5. Dimension vor (Transformation), sodass aus Licht hellstes Licht und aus Liebe die höchste, bedingungslose Liebe wird.

Der Körper wird dabei so vorbereitet, dass er die höchsten Energien aufnehmen und auch wieder abstrahlen kann und als Gefäß für die 5. Dimension erhalten bleibt.

In der Behandlung ermitteln wir alles, was den Hilfesuchenden belastet und in seinem spirituellen Fortschreiten bremst bzw. blockiert.

Dann entstören/harmonisieren wir die Bewusstseinseinschränkenden Störfelder:

- Inspektion der Aura, des Astralkörpers, Mentalkörpers, Kausalkörpers und Ätherkörpers.
- Belastungen an Körper Geist und Seele (Hohes Selbst) und Belastungen in den verschiedenen Dimensionen
- Ursachen von Krankheiten
- Seelische, geistige und emotionale Konflikte
- Erkennen und Entfernen anderer Wesenheiten im gesamten Wesen des Menschen
- Auflösen von karmischen Belastungen
- Auflösen von Gelübden, Flüchen, Pakten
- Zentrieren der Seele im Körper
- Chakraharmonisierung und Aktivierung
- Energetische Wohnraumveränderung und Säuberung mittels Bildern uvm.

Dies ist meist eine 1,5 – 2h Einzelsitzung



4. Techniken der Plejaden

Die Plejaden sind eine Lichtgemeinschaft, die sich sch seit sehr langer Zeit liebevoll um die Entwicklung der Erde und ihrer Bewohner kümmert.

Jetzt ist die Zeit in der viele Menschen im Bewusstsein aufsteigen um schließlich die 5. Dimension zu erreichen.

Die Plejaden haben uns durch Pavlina Klemm (siehe Bücher) wundervolle Techniken durchgegeben, mit denen jeder einzelne z.B. sein Ego und sein Herz reinigen kann, seine Ängste ablegen kann, sich an die 12 Strang DNA wieder anbinden kann oder auch Schutztechniken erfährt.

In Gruppenseminaren gebe ich diese Techniken meist in Kombination mit dem energetischen Heilen durch und mit Heiko Gress weiter, damit jeder Einzelne seinen Bewusstwerdungsprozess optimieren kann.

  


Anfragen zu Terminen bitte über das Kontaktformular.